Beauty Ecke Langerringen

Bettina Helbing * Déesse Beratung
 

Wer bin ich? 


Das bin ich

Seit Frühjahr 2012 bin ich Teil der pinken Déesse Familie und möchte sie nicht mehr missen. Begonnen habe ich während meiner Hotellerie-Ausbildung und konnte bis heute jede Menge tolle Frauen und Männer kennen lernen, die mein Leben bereichert haben. Mittlerweile bin ich wieder in meinem Heimatort angekommen und habe mir in unserem Haus eine kleine aber feine "Ecke" eingerichtet. Dort finden die Einzelberatungen und Verwöhn-Behandlungen statt. 

Déesse begeistert mich damals wie heute, weil die wichtigen Dinge im Vordergrund stehen - die Menschen. Hier ist für jeden was dabei, egal ob man gerne draußen ist, tanzen geht, wandert oder mit dem Motorrad die Welt erkundet.



Was ich anbiete

 Wellness Stunde

Du bist auf der Suche nach passenden Pflegeprodukten?

    Du stehst in der Drogerie meist ratlos vor dem Produktregal?
        Du hat jede Menge Cremes aber "DIE" Richtige ist nicht dabei?
Dann buche noch heute Deine Déesse Wellness Stunde - hier bekommst Du persönliche und individuelle Beratung genau auf Dich abgestimmt! Gemeinsam finden wir die Pflegeprodukte, die in Deinen Alltag und für Deine Haut passen.

Beauty Behandlung

Du möchtest Dich mal wieder so richtig entspannen?
    Du möchtest als Gast oder Hauptperson top-gestylt auf ein Fest gehen?
        Du möchtest lernen wie man mit kleinem Aufwand immer gut gepflegt durchstartet?
Dann buche Dir gleich Deine Beauty Auszeit. Gerne zaubere ich Dir ein typgerechtes Make Up oder zeige Dir bei einem Pflege oder Schmink Workshop wie's geht. Meistens sind es die kleinen Dinge die ganz Großes bewirken.

Gruppen Events

Du bist auf der Suche nach....
... einem entspannten Junggesellenabschied?
   ... einem Teambildungs-Event der etwas anderen Art?
      ... einem Beauty Workshop für Dich und Deine Freunde?

Für kleine und mittlere Gruppen biete ich individuelle Beauty Events an. Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich!

Braut Beratung

Du suchst das Brautkleid Deiner Träume aber Deine Begleiter haben keine Zeit oder wollen eher ihren eigenen Stil durchsetzen?

Ihr möchtet eine allgemeine Beratung über Vor- und Nachteile bestimmter Themen wie z.B. Büffet oder Gänge-Menü, Tischordnung oder freie Platzwahl, etc.?
Es gibt bereits ein Konzept aber es ist noch nicht rund?

Durch meine Ausbildung zur Hotelkauffrau und die teilweise sehr turbulenten Geschehnisse bei meiner eigenen Hochzeitsplanung, weiß ich wie nervenaufreibend und gleichzeitig spannend es ist so ein großes Fest auf die Beine zu stellen. Ich bin kein Wedding Planner sondern möchte Euch als Brautpaar mit Rat und Tat zur Seite stehen und genau da unterstützen wo Ihr Hilfe benötigt. Individuell und maßgeschneidert.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich!